Finden Sie schnell backup onedrive für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

Behälter EURO-NORM Automobil

Behälter EURO-NORM Automobil

Die genormten VDA-KLT-Behälterserien sind speziell auf die Logistikprozesse in der Automobilindustrie zugeschnitten. bekuplast bietet als zertifizierter Hersteller die Behälterserien VDA-R-KLT und VDA Der TR-VDA-R-KLT verfügt über einen Verbundboden am Außenrand des Behälters. Die auf den Außenrand reduzierten Stapelfüße des Verbundbodens gewährleisten einen kippsicheren Stand und ermöglichen eine Stapelung der Behälter im Verbund ohne zusätzliche Sicherung der Ladeeinheit. Die TR-R-KLT-Behälter sind auch als elektrisch-leitfähige Ausführung in ESD-Material erhältlich. TR-VDA-R-KLT – Pluspunkte auf einen Blick! nach VDA-Norm 4500 stabile Stapelung der Behälter im Verbund möglich extrem belastbar und besonders stabil durch Verstrebungen für automatisches Handling geeignet mit ergonomischen Handgriffen für manuelles Handling UV-stabil und reinigungsbeständig aus PP-C (Polypropylen Copolymer) 100 % recycelbar Größe: 400x300x147
Vakuumtiefziehteile für elektronische Bauteile ESD-gerecht

Vakuumtiefziehteile für elektronische Bauteile ESD-gerecht

Thermoforming Verpackungen aus ESD-Folie für elektroniche Komponenten wie z. B. Platinen und Halbleitern. Vakuumtiefziehteile in ESD-gerechter Ausführung für elektronische Bauteile. Individuelle Lösungen u. a. für die Automobil-, Pharma- und Elektronikbranche. Schicken Sie uns einfach die CAD-Daten Ihres Produktes, den Einsatzzweck und die gewünschte Packdichte und Sie erhalten Ihre individuelle Lösung.
Wasserball "Midi" transparent

Wasserball "Midi" transparent

Der Klassiker unter den aufblasbaren Werbeartikeln. Mittelgroßer Wasserball aus farbig-transparentem PVC. Bei minimalem Platzbedarf für die Lagerung bietet dieser Artikel maximalen Freizeit-Spaß und Werbeerfolg. Artikelnummer: 482924 Druckfarben: 5 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 95030095 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 42 g Maße: 0 x 0 x 0 x Ø: 250,00
Datalogic Gryphon GD4300

Datalogic Gryphon GD4300

Überall, wo Sie eine große Schärfentiefe beim Scannen benötigen ist der Einsatz von Barcode Laserscannern sinnvoll. Der Datalogic Gryphon L-GD4300 Laserscanner hat eine klare Scanlinie und erleichtert das Scannen aus großer Entfernung. Schlechte Strichcodes oder Barcodes mit schwachem Kontrast werden mit diesem Scanner souverän und schnell gelesen. Die optische Lesebestätigung erfolgt direkt auf dem Code mittels "Green Spot"-Technologie von Datalogic. Scan Technologie: Laser Anbindung: Kabel Schnittstellen: RS232, USB, PS/2, IBM 46xx Schutzklasse: IP52, bis zu 1,80 Meter Fallresistent
IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm (BxH), Normsignal 0/4-20 mA, 0-10 VDC; optional 50 VDC, 100 VDC

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm (BxH), Normsignal 0/4-20 mA, 0-10 VDC; optional 50 VDC, 100 VDC

Das IM1-7VR4A.0001.770xD ist eine 4-stellige Anzeige zur Messung von Gleichspannungs-/Gleichstromsignalen und visueller Grenzwertüberwachung über das Display. Die Anzeige ist konfigurierbar über 3 Fronttaster oder mittels einer optionalen PC-Software. Auswählbare Softwarefunktionen, eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und die geringe Einbautiefe von nur 54 mm bilden ein solides Gerätekonzept. Größe 48 x 24 mm Anzeige 4-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge 0/4-20 mA / Messspanne -22…24 mA 0-10 VDC / Messspanne -12…12 VDC Analogausgang – Schaltausgang – Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt Andere Spannungsversorgungen auf Anfrage! Geberversorgung – Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung 10 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Tara-Funktion Programmiersperre via Codeeingabe
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Schutzfolien Befüllkopf SBK

Schutzfolien Befüllkopf SBK

Der Schutzfolien Befüllkopf SBK von HECHT ermöglicht ein staubfreies und geschlossenes Befüllen von beliebigen Gebinden mit Inliner durch den Einsatz von Endlosfolientechnologie. Der Schutzfolien Befüllkopf SBK von HECHT ermöglicht ein staubfreies und geschlossenes Befüllen (bis zu AGW /OEL 1-10 μg/m³) von beliebigen Gebinden mit Inliner durch den Einsatz von Endlosfolientechnologie. Der SBK wird insbesondere beim Handling gefährlicher Produkte und bei anspruchsvollen Anwendungen in der Lebensmittel-, Chemie und Pharmaindustrie eingesetzt. -geschlossenes und sicheres Handling durch Schutzfolie selbst wenn kein Gebinde angeschlossen ist -Optionales Befüllen von Mini Bags Fässern oder Containern -Nachrieselschutz -Ex-Ausführung -WIP-Haube mit Waschdüse optional erhältlich -Absaugung / Evakuierung -Platzsparendes gefaltetes Endlosfolienpaket -Erhältlich in verschiedenen Größen
Treston FiFO Durchlauf- und Bereitstellregal

Treston FiFO Durchlauf- und Bereitstellregal

Das Treston FiFo Durchlauf- und Bereitstellregal mit Rollenbahnen führt Artikel der Produktion zu. Einfach an verschiedene Bedürfnisse anpassbar. Lösung zur Bereitstellung, Lagerung und Entnahme von Artikeln Effiziente Lager- und Aufbewahrungslösung. Bereitstellung der Artikel aus dem Lager zur Produktions-, Montage- oder Verpackungsstation. Stellt sicher, dass benötigte Teile schnell zur Hand sind und keine Zeit für das Auffinden oder Kommissionieren von Komponenten verschwendet wird, was zur Unterstützung des LEAN-Prozesses beiträgt. Der FiFo-Materialfluss (First in First out) stellt sicher, dass die ältesten Komponenten zuerst verfügbar sind und das Material auf einem guten Niveau ist. Reduziert Fehler und ermöglicht dadurch den Mitarbeitern, sich auf die anstehende Arbeit zu konzentrieren. Artikelnummer: TFR1350-49 Tiefe: 805 mm Breite: 1385 mm max. Tragfähigkeit: 700 kg
BETRIEBSUMZÜGE

BETRIEBSUMZÜGE

Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. Unternehmen strukturieren im Laufe ihres Bestehens aus den unterschiedlichsten Gründen um. Sie vergrößern, verkleinern sich oder verlagern Produktionsstätten oder Teile davon in andere Gebäude am bestehenden Standort, zu anderen Standorten oder gar in andere Länder. Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. UNTERNEHMENSUMZUG: EINE HERAUSFORDERUNG Schon private Umzüge stellen eine Herausforderung dar; bei Unternehmen ist diese bedeutend größer. Verlorene Zeit kann jedes Unternehmen aus Kosten und entgangenen Gewinnen hochrechnen. Aus diesen Gründen engagieren Unternehmer, die einen Umzug, gleich welcher Art, planen, unser Team. Wir planen den Umzug so, dass so wenig Zeit wie möglich für diese Aufgabe verloren geht und Sie, als unser Kunde, zeitnah Ihre Produktion wieder aufnehmen können. UMZUG VON PRODUKTIONSSTÄTTEN Besonders der Umzug von Produktionsstätten stellt hohe Ansprüche an die Unternehmen. Dies trifft im Besonderen zu, wenn die Produktion zukünftig in einem anderen Land vonstatten gehen soll und die bisher genutzten Maschinen in der neuen Produktionsstätte arbeiten sollen. Für solch große Unterfangen bieten wir unseren Full-Service an. Dieser beinhaltet die Demontage der Maschinen am bisherigen Standort und den Transport zur künftigen Produktionsstätte. Daneben umfasst der Full-Service die Remontage der einzelnen Maschine, einer ganzen Anlage oder des kompletten Maschinenparks. Wir sorgen für die Medienverrohrung sowie für die mechanische und elektrische Remontage und unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme. Unser Team ist flexibel und in der Lage, sich auf jede Herausforderung einzustellen und diese zu bewältigen. Wir tun alles dafür, dass Sie Ihre Maschinen am neuen Standort nach der Inbetriebnahme ohne weitere Zeitverzögerung zum Einsatz bringen können. UMZUGSPLANUNG Eine exakte Planung, bei der Ihnen so wenig Zeit als möglich verloren geht, erstellen wir auch, wenn Ihr gesamtes Unternehmen oder Produktionsstätte mit Verwaltung in ein neues Gebäude umziehen. Mit größter Sorgfalt planen wir den Zeitablauf und führen den Umzug Ihres Betriebes plangemäß durch. Unser Fuhrpark verfügt auch über Spezial-Fahrzeuge, die es mit Maschinen bis 5 Meter Breite und einem Gewicht von bis zu 36,5 Tonnen problemlos aufnehmen können. Winklige Einfahrten, Brücken oder kurvenreiche Straßen stellen für unsere Fahrer und für das gesamte Team keine Schwierigkeiten dar. Mit den Geräten aus unserem Gerätepark ist es unserem Team möglich, Ihre Maschinen auch innerbetrieblich zu bewegen und an den vorgesehenen Ort zu verbringen. Gewichte bis zu 400 Tonnen transportieren wir problemlos mit unseren Gerätschaften von einem Platz zum Anderen, auch wenn wir unsere Arbeiten auf engstem Raum durchführen sollen. DURCHFÜHRUNG VON UMZÜGEN KOMPLETTER BETRIEBE Die Planung und Durchführung von Umzügen kompletter Betriebe oder Teilen der Produktion gehört für uns zum Tagesgeschäft. Neben unserem Full-Service führen wir auf Ihren Wunsch selbstverständlich auch alle Bereiche unseres Services als Teilaufträge durch.
John Deere Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

John Deere Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

Neuer und originaler 12 Volt John Deere Anlasser, u.a. in JD3029 und JD4045 Motoren verbaut inkl. Dichtung. 149,00 Neuer 12 Volt Anlasser von Mahle (Aftermarket), equivalent zu John Deere RE41755 249,00 Neue und originale John Deere Lichtmaschine 12 V – 65 Amp 359,00 1 Satz neue und Originale JD Anlaufscheiben Std. und 6 Paar Hauptlager Std. 199,00
Big-Bag-Abfüllung

Big-Bag-Abfüllung

Die Big Bag Gestelle sind unsere Spitzenlösung für das Verpacken, Lagern, Transportieren, Befüllen und Entleeren von Schüttgut.
Werbemittel Fulfillment und Warehousing

Werbemittel Fulfillment und Warehousing

Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung und Versand auf mehr als 15.000 m² und für mehr als eine Million Versandaufträge im Jahr. Innerhalb unseres modernen PROWERB Fulfillment–Services bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum von der Bestellannahme über das Kommissionieren und Konfektionieren, die Fakturierung an die Besteller oder Ihre zentrale Empfangsstelle, das fachgerechte Verpacken und die Frankierung bis hin zum kostengünstigen Versand. So sorgen wir dafür, dass Ihre Werbemittel zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort sind. Und das jeden Tag. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten setzen wir auf ein EDV–gestütztes Lagerverwaltungssystem und erfahrene Mitarbeiter die sich persönlich und sorgfältig um Ihren Auftrag kümmern. Alle Vorgänge lassen sich in Ihrem hauseigenen Rechnungswesen– oder Waren-Wirtschafts-System abbilden, sodass Sie stets vollumfänglich informiert sind und problemlos Einblick nehmen können. Um diese maximale Transparenz zu gewährleisten, stimmen wir gerne individuelle Reportings und Auswertungen auf Ihre Bedürfnisse ab. Komplettiert wird der Rundumservice durch unseren PROWERB Warehousing–Service. Dieser bietet ihnen immer die passende Lagerung für ihre Werbemittel. Wenn Sie Wert auf eine effiziente, online abrufbare Wareneingangsprüfung, Lagerung, Kommissionierung und Inventur legen dann sind Sie bei uns genau richtig.
PROLAG®World Spedition

PROLAG®World Spedition

Das Paket umfasst neben dem Basispaket wichtige Funktionen wie die Eigentümer- und Mandantenverwaltung, ein Kommissionierleitsystem oder die Lagergeldabrechnung.
DATALOGIC MEMOR 20

DATALOGIC MEMOR 20

Memor 20 Die Kombination aus ergonomischem Design, Smartphone Technologie und Robustheit machen den schmalen PDA zur flexiblen Lösung in allen Betriebsbereichen. Der Full-Touch PDA mit Android™ Betriebssystem unterstützt vielseitige Anwendungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Er verfügt über eine leistungsstarke 2D Megapixel Scan Engine, die neben DotCodes auch die digitalen Wasserzeichencodes, Digimarc® erfasst. Das induktive Ladesystem in Verbindung mit einem Wechselakku, sorgen für unkomplizierten Einsatz auch im 24/7 Betrieb. Memor 20 basiert auf einer Snapdragon SD660 Qcta-Core Plattform und Android 9 (Pie) mit Google Mobile Services. Ausgestattet mit diesen Funktionen, wird er von Google im Rahmen des “Android Enterprise Recommended” Programms für robuste Geräte empfohlen. Für Anwendungen im Gesundheitswesen gibt es den PDA mit einem speziellen, reinigungsfähigen Gehäuse.
Höhensicherungsgerät  15 m Stahlseil

Höhensicherungsgerät 15 m Stahlseil

im Stahlgehäuse mit Rettungshub Artikelnummer: A-HR15M
Funktionseinheiten für Förderanlagen

Funktionseinheiten für Förderanlagen

Die euroflex Funktionseinheiten komplettieren Fördersysteme und setzen Ihre Funktionsanforderung effizient um. Je nach verfügbarem Bauraum können die Funktionseinheiten seitlich, unterhalb oder oberhalb der Fördersysteme angebracht werden, um ihre Handling-Funktion an das Transportgut umzusetzen. Ein Auszug der möglichen Funktionen: Übernehmen, Pushen, Überschieben (90°), Klemmen, Vereinzeln, Speichern, Ausschleusen, Klappen, Drehen, Zusammenführen und vieles mehr - fordern Sie uns und unsere Erfahrung heraus!
Rollbox-Beladesystem Bizerba

Rollbox-Beladesystem Bizerba

Das Hochleistungs-Rollbox-Beladesystem mit integriertem Doppelgabelsystem belädt bis zu 25 Rollboxen pro Stunde. Mit unserem Rollbox-Beladesystem profitieren Sie von einem effizienten Warenfluss. Das Doppelgabelsystem lädt bis zu 25 Rollboxen pro Stunde. Für maximale Produktsicherheit sorgen der Rollbox-Schutz und optionale Wrapper. Dank vor- und nachgelagertem Stauraum wird die Anlage optimal ausgelastet. Kürzeste Umrüstzeiten und ein ergonomisches Bedienen sind weitere Vorteile des RLS. Das Rollbox-Beladesystem bietet Ihnen einen effizienten Warenfluss: Kommissionierte Ein- oder Mehrweggebinde werden sicher und effizient in Rollboxen geladen und für den Weitertransport vorbereitet. Für transparente Abläufe lassen sich die Rollboxen mit variablen Daten, z.B. Inhaltsangaben und Empfängeradresse, auszeichnen. Das innovative RLS Doppelgabelsystem belädt bis zu 25 Rollboxen pro Stunde. Am ergonomischen Arbeitsplatz kann ein einziger Mitarbeiter die Produkte auf Arbeitshöhe bewegen. Der integrierte Rollbox-Schutz verhindert das Verrutschen der Ladung. Optionales Wrapping leistet maximale Transportsicherheit. Vor- und nachgelagerter Stauraum sichert die effiziente Auslastung Ihrer Anlage. Um Ihr Firmenlayout optimal zu nutzen, bieten wir individuelle Ausführungen der Rollbox-Beladesysteme an. Highlights • Zeiteinsparung durch RLS Doppelgabelsystem: 25 Rollboxen Beladung pro Stunde • Kürzeste Umrüstzeiten: Maximal 10 Sekunden • Ergonomische Bedienung durch nur einen Mitarbeiter • Keine Stillstandszeiten für das Bereitstellen neuer Rollboxen • Effizienter Warenfluss durch Stauraum für beladene Rollboxen • Integrierter Rollbox-Schutz für maximale Produktsicherheit • Sicherheitsumhausung für die gesamte Anlage Produktbilder und technische Informationen können abweichen und ggf. in Ihrem Land nicht zur Verfügung stehen. Weitere Details • Wrapping zur Warensicherung • Etikettierung der beladenen Rollboxen mit variablen Daten • Erweiterung der Pufferzonen PDF-Link: https://www.bizerba.com/media/05_services/imagebroschure_service_de.pdf
STILL LiftRunner® - Trolley STILL TrolleyMover 4W 15

STILL LiftRunner® - Trolley STILL TrolleyMover 4W 15

Reibungsloses Lasthandling Platzsparender Transport von Langgut durch 4-Wege-Funktion Sicherer Transport von schweren Lasten Platzsparendes Drehen Sichere Bedienung durch automatische Funktionen
QuickSilver® Muldenauskleidung

QuickSilver® Muldenauskleidung

Sicher entladen. Sauber & Schnell. QuickSilver® ist ein technischer Kunststoff, der speziell für die Auskleidung von Schüttgutmulden entwickelt wurde. Durch die glatte Oberfläche des modifizierten Polymers lassen sich schwer fließende Schüttgüter ohne Anbackungen, Anfrieren oder manuelle Reinigung vollständig und gleichmäßig entladen. Geringer Muldenverschleiß und mehr Entladungen pro Tag bedeuten für Sie eine Ersparnis von mehreren tausend Euro je Fahrzeug.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücken kommen zum Einsatz, wenn die Lösung des Verladeproblems mit Serienprodukten nicht zu realisieren ist. Die Abbildungen zeigen Beispiele von speziellen Problemlösungen, z.B.: • Be- und Entladung von Containern auf Stützfüßen mit einer an der Rampenkante vorgebauten, elektrohydraulisch verfahrbaren Überladebrücke mit Vorschublippe. Der Schwenkvorgang erfolgt ebenfalls hydraulisch. • Überbrückung von Niveauunterschieden zwischen Hallenboden (± 0 mm) und LKW- Niveau (max. 1600 mm) mittels höhenverstellbarer Auffahrrampe. Länge 10000 mm, Breite 2000 mm. • Be- und Entladen von Schrottballen über eine 25000 daN - Ausgleichsbrücke. • Einfahrmöglichkeit für Spezial-Kranwagen (50000 daN) in eine Montagehalle über eine in die Rampe eingebaute Sonder-Ausgleichsbrücke und vorgesetzten, transportablen Auffahrkeilen. Weitere Einsatzgebiete für Sonder-Ausgleichsbrücken sind das Be- und Entladen von Containern auf Bundesbahnwaggons mit einem MBW-Gleisausleger und das Beschicken eines Jumbo-Anhängers über eine spezielle Jumbo-Ladebrücke.
Lenovo ThinkPad L590 20Q7 - Core i5 8265U / 1.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256  GB SSD

Lenovo ThinkPad L590 20Q7 - Core i5 8265U / 1.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD

Lenovo ThinkPad L590 20Q7 - Core i5 8265U / 1.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD TCG Opal Encryption 2, NVMe - 39.6 cm (15.6") Das erstaunlich leistungsstarke und vielseitige Business-Notebook ThinkPad L590 bietet eine nahtlose Performance, ob am Schreibtisch, unterwegs oder am Strand.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Installation DSL Router / Einrichtung Internet

Installation DSL Router / Einrichtung Internet

Installation / Einrichtung DSL. Einrichtung WLAN, Verbindung mit PC, Smartphone, Tablet
Storage Systeme

Storage Systeme

Wir realisieren skalierbare und performante Speichersysteme, die optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Unsere Storage-Spezialisten beraten Sie gerne. Technologien im Überblick: DAS, NAS oder SAN Storage Hyper-Converged-Systeme Cloud Storage Modern Data Management Systeme Storage Systeme
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
Cloud Services

Cloud Services

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Cloud Services" Expertise für Ihre Projekte. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Cloud Projekten kommt von Ihrem Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk. Bewegen Sie sich sicher ‘in der Wolke’ und holen Sie das Beste aus Ihren Cloud Lösungen für Ihr Business heraus. Cloud Services sind digitale Software-Angebote, die nicht lokal auf den Rechnern ihrer Anwenderinnen und Anwender gespeichert werden, sondern von überall aus und zu jeder Zeit mit einem entsprechenden mobilen Device und einem Internetzugang zur Verfügung stehen. Die Wahl der passenden Cloud Services für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein - ebenso wie der anschließende Betrieb. Denn: Die Cloud steht niemals still. Software Angebote werden kontinuierlich weiterentwickelt, neue Funktionen ergänzt, Module hinzugefügt, alte Funktionen gestrichen. Hier kommt Ihre Beraterin oder Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Die Expertinnen und Experten finden für Ihr Business die passenden Cloud Services, unterstützen Sie bei der Implementierung der Lösungen und bei der Umstellung von alter Software auf neue. Alles im Sinne Ihrer Belegschaft und mit Blick auf einen effizienten Workflow. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fokus mit? Beraterinnen und Berater mit Experten-Knowhow zu Cloud Services fühlen sich in der Welt der digitalen Transformation zu Hause. Die Profis finden für Sie heraus, welche Cloud Anbieter die passenden Anwendungen für Ihr Unternehmen im Angebot haben, welche Services sich überhaupt für eine Auslagerung in Ihrem Hause eignen und wie die Implementierung abläuft. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Cloud Services unterstützen: - fundiertes Fachwissen im Cloud Computing mitbringen - ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, -Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können - über Expertenwissen in der Entwicklung von Cloud-Software verfügen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Cloud Services sind: - Flexibilität, um beim Kunden vor Ort arbeiten zu können - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien Was sind typische Projekte auf denen ein "Cloud Services" Skill gefordert wird? Cloud Services Consulter beraten Sie nicht nur zu passenden Services und Lösungen für Ihr Business. Die Expertinnen und Experten können zudem - je nach Ausbildung und Wissensstand - selbstständig individuelle Programmierarbeiten für Sie übernehmen und komplexe Datenarchitekturen realisieren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz der Cloud Services Consulter erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Cloud Services-Kontext für Beratungen sein können: - Strategie-Workshop und Roadmap-Erstellung einer Cloud-Only IT-Strategie für die non-Produktion Anwendungen. | Branche: Maschinen- & Anlagebau - Planung und Durchführung Softwareauswahl und Implementierungsbegleitung einer SaaS-Lösung für die Finanzplanung und das Reporting. | Branche: Luft- & Raumfahrt - Proof of Concept Erstellung und Benchmark für die cloudbasierte Einführung von Speicherlösungen für Produktionsdaten. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fähigkeiten relevant? Kundenprojekte im Cloud Services Umfeld sind abwechslungsreich und vielfältig. Cloud Konzepte und Lösungen sind in allen Branchen von Relevanz, in denen mit Software as a Service gearbeitet wird. Das kann Steuerberatungen, das Gesundheitswesen, Personalmanagement und viele weitere Branchen betreffen.
Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Sie stimmen einem exklusiven Vermarktungsvertrag zu. Sie informieren uns über bereits vorhandene Korrespondenz und eingegangene Angebote bisheriger Interessenten. Ihre Domain besteht aus maximal zwei beschreibenden Begriffen. Domains mit Schreib- und Tippfehlern werden nicht vermarktet. Sie stellen uns Traffic-Statistiken der letzten 12 Monate zur Verfügung.